Das war unser Kinderfest 2024

Veröffentlicht am 9. Juni 2024 um 14:07

Ein unvergessliches Kinderfest auf dem Tennisplatz Steinhaus

Unser diesjähriges Kinderfest war ein voller Erfolg und nicht nur die kleinen Teilnehmer hatten ihren Spaß! Insgesamt 22 Kinder verbrachten zwei Stunden voller Spiel und Bewegung auf dem Tennisplatz und wurden dabei von ihren begeisterten Eltern angefeuert und unterstützt.

Ein abwechslungsreicher Hindernisparcours und zahlreiche lustige Spiele sorgten für strahlende Kinderaugen und jede Menge Lachen. Die kleinen Sportlerinnen und Sportler zeigten vollen Einsatz und meisterten jede Herausforderung mit Bravour.

Am Ende des ereignisreichen Tages wurden nicht nur die Kinder, sondern auch ihre stolzen Eltern für ihre tolle Unterstützung belohnt: Jedes Kind erhielt eine Medaille und ein kleines Geschenk als Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Mit hausgemachten Mehlspeisen und leckeren Kuchenlollis wurden nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Eltern verwöhnt und konnten gemeinsam die süßen Leckereien genießen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für Kinder und Eltern gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Kinderfest und die vielen strahlenden Kinderaugen